Sie befinden sich hier: Startseite / Projekte / Kundenstimmen / AMT Anlagen- Montagetechnik

AMT Anlagen- Montagetechnik

 

Beschreibung

Die AMT Anlagen-Montagetechnik wurde im Februar 2008 gegründet und besteht aus einem Team hochqualifizierter, flexibler und leistungsfähiger Menschen, für die jede Aufgabe die Herausforderung bedeutet, diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers zu erfüllen.
Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Rohrleitungsbau, Anlagenmontage, Biomasse, Kesselhausmontage und -verrohrung, Kälte- und Heizungsanlagen sowie Industriemontagen.
Seit kurzem bietet AMT auch Haustechnik im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung an.

Thema:

Inhouse Seminar "Verkaufstraining für Techniker"

Im Februar 2015 nahmen 7 Techniker von AMT an diesem Seminar teil. Das Feedback der Teilnehmer war äußerst positiv!

Alois Lampl, Geschäftsführender Gesellschafter:

"Meine Mitarbeiter waren begeistert! Ich überlege mir, das Seminar auch weiteren Technikern in unserer Firma zukommen zu lassen."

Feedback der Teilnehmer:

"Gut vorbereitet"

"Informativer und angenehmer Vortrag"

"Die Mischung aus Praxis und Theorie hat mich begeistert"

"Praxisnahe Beispiele"

"Einfache Tipps für das Verkaufsgespräch"

"Die Begeisterung am Verkauf wird geweckt"

"Kleine Dinge können viel bewirken"

Seminarbeurteilung       1,08

 

Anwendbarkeit für den eigenen Arbeitsplatz:     73%

 

Weiterführende Links:

http://www.amt-montagen.com