Sie befinden sich hier: Startseite / Projekte / Kundenstimmen / Josef Ruhser e.U.


Josef Ruhser e.U.

 

Beschreibung

Die Firma Ruhser wurde vom Großvater des jetzigen Inhabers als Malereibetrieb gegründet. Das angeschlossene Geschäft war ein "Gemischtwarenhandel", der die nähere Umgebung mit allem Notwendigen versorgte.
Michael Stitzle hat die Firma von seinen Eltern übernommen. Durch hohen persönlichen Einsatz und konsequente Neuausrichtung des Geschäfts, entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter und erhielt als Mitglied der Farbenmeister der Firma ADLER Lacke bereits etliche Auszeichnungen.
Herr Stitzle möchte den positiven Weg weiter gehen und dennoch Zeit für Familie und private Lebensqualität schaffen.

Themen

  • Begleitung im Strategieprozess unter Berücksichtigung der Prämissen.


Michael Stitzle, Geschäftsführender Gesellschafter:

"durch die Arbeit mit Herrn DI Wolfgang Andreatta konnten wir verschiedene Varianten unserer Unternehmensstrategie vergleichen und ich hatte eine optimale Entscheidungshilfe. Die angenehme Atmosphäre beim Strategieworkshop hat wesentlich zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen."

Weiterführende Links

http://www.ruhser.at
http://www.farben-lacke-holzschutz.at