Zum Hauptinhalt springen

Kompetenzen & Stärken

meine Kompetenzen:

> Langjährige Managementtätigkeit durchwegs in führenden Positionen.

> Branchen: Automobilindustrie, Luftfahrt, Medizintechnik, Aufzugsbau, Steuerungsbau.

> Umfassende Führungserfahrung sowohl in eigentümergeführten Mittelbetrieben als auch in internationalen Konzernen.

> Beratungserfahrung in unterschiedlichen Branchen.

> Internationale Projekterfahrung (CEE)

meine Stärken:

> analytisches Denken und Empathie: ich versetze mich schnell in die Situation des Unternehmens und erkenne rasch relevante Zusammenhänge.

> Konsequenz: Es gibt bei mir keine Standardlösungen. Meine Vorschläge sind immer individuell auf die Situation des Kunden zugeschnitten. Gemeinsam werden praktikable Konzepte und Lösungen erarbeitet. Auf Wunsch wird die Umsetzung begleitet bis sie funktioniert.

> Umsetzung vor Ort: Meine Tätigkeit findet nicht nur im Besprechungsraum statt! Ich bin vor Ort bei den Mitarbeitern am Arbeitsplatz! Egal ob im Büro, in der Produktion oder im Außendienst!

 

> Berufserfahrung

> Ihr Nutzen